Wann:
6. Juni 2020 ganztägig
2020-06-06T00:00:00+02:00
2020-06-07T00:00:00+02:00
Wo:
Malzwiese
Bessemerstrasse 2 - 14
12103 Berlin
Preis:
N.N.
Kontakt:

Am Samstag, den 6.6.2020 heißt es nach einer Kreativpause auf dem Gelände der Schöneberger Malzfabrik wieder: die Wiese planscht! Ein buntes Programm aus Musik, Kunst, Workshops, Führungen und Vorträgen macht Lust auf mehr.

Noch ist die Planung nicht gestartet, aber du kannst sicher sein, dass wieder ausgewählte Craft Beer Brauerein auf der Malzwiese vertreten sein werden.

Malzwiese
Samstag, 6. Juni 2020, Bessemerstr. 2-14, 12103 Berlin

Die ehemalige Mälzerei wurde schon vor dem 2. Weltkrieg mechanisiert und nach 1945 – kaum beschädigt – wieder als Mälzerei aufgebaut. Das einzigartige Gebäude-Ensemble mit seinem besonderen Charme in bester Lage in Berlin Tempelhof/Schöneberg hat bis heute Bestand und fasziniert durch teils unberührte Industrieanlagen, verklinkerte Gewerkegebäude und die breiten Fahrstraßen. Heute bietet die ehemalige Mälzerei Gewerberäume für Kreative und kleine Gewerbe.